Fotoshooting mit Mirja

Ich bin immer auf der Suche nach Gelegenheiten, mich in der Portraitfotografie zu verbessern. Da kam es wie gerufen, dass meine liebe Kollegin Mirja mich fragte, ob ich nicht ein paar Portraitaufnahmen von ihr machen könnte.

Gesagt, getan. Na ja, erstmal auf gutes Wetter warten. Lieder war der Sommer gerade zu der Zeit ein wenig verregnet. Da ich mein Model und meine Kamera nicht dem typisch norddeutschen Nieselregen aussetzen wollte, haben wir einige Tage warten müssen. Auch am letztendlichen Shootingtag konnte sich Petrus nicht so recht zwischen Sonne und Nieselregen entscheiden. In einer regenfreien Phase konnten wir dann endlich loslegen.

Da Mirja immer ein bezauberndes und ansteckendes Lächeln auf den Lippen hat, fiel es mir trotz meiner Aufregung ein wenig leichter ein paar schöne Momente einzufangen.

Das Ergebnis seht ihr hier:

mirja-05

Vielen Dank an dieser Stelle an Mirja.

Advertisements

Ein Kommentar zu „Fotoshooting mit Mirja

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s