Bild

Da bin ich wieder…

Hallo Ihr Lieben,

es ist in den letzten Monaten war es leider sehr ruhig auf meiner Seite. Ich muss gestehen, dass ich viel um die Ohren hatte. Da ich im Moment meine Diss zusammenschreibe, habe ich in letzter Zeit kaum Zeit und Muße zum Fotografieren gefunden. Weil mir hier aber so langsam die Decke auf den Kopf fällt, habe ich mir vorgenommen, als Ausgleich doch mal ab und zu ein wenig Zeit hinter der Kamera zu verbringen. Es ist einfach entspannend, auf Motivsuche zu gehen und dem leisen „Klick“ der Kamera zuzuhören.

Das Bild, dass ihr oben seht, ist bei einem Kurzurlaub bei meinen Eltern entstanden, der perfekte Ort um runterzukommen und einfach mal den Kopf abzustellen. Nebenbei ein wenig Schleichwerbung 😉 : Wenn Ihr mal Urlaub auf der wunderschönen Ostseeinsel Rügen machen wollt, schaut gerne hier vorbei.

Wie sieht es bei euch aus? Nutzt Ihr die Fotografie auch als einen Ruhepol, eine Ablenkung von dem sonst so hektischen Alltag? Schreibt mir.

Hoffentlich bis bald.

Eure Juliane

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s